Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel: Award

Hallo

Was ist ein Award ?????ist zwar eine doofe frage arber ich will das mal wissen
Beitrag02.10.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Smile trifft meinen Ausdruck: Rolling Eyes

1.) Benutze mal die Suchfunktion, lese dort mal und du wirst sehen, was ein "Award" ist.
2.) Der liebe alte Onkel GOOGLE würde dir bestimmt auch gerne weiterhelfen. Google doch einfach erstmal: Was ist ein Award?
Dort bekommst du bestimmt Hunderttausende Antworten!

Da du anscheinend etwas faul bist, hier die Antwort:
Ein Award ist im Endeffekt nur ein Wettbewerb. Einen Award, wie du ihn wahrscheinlich meinst, werden u.a. von Homepagebesitzern gemacht. User können sich mit ihrer Page anmelden. Dann kommts zu einer Umfrage, der User mit den meisten Stimmen hat den Wettbewerb gewonnen. Wettbewerb = Award, Award = Wettbewerb!

Lg, Loisi

PS: Verschoben in die Plauderecke!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.10.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Oki danke -closed- bitte
Beitrag02.10.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

playstation-und-pc hat Folgendes geschrieben:
Oki danke -closed- bitte

Dann greife ich Loisi einfach mal vor und sage danke für die Rückmeldun und natürlich auch an ihn danke für die Hilfe! Smile

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de