Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel: navigation, hintergrund transparent.

ich hätte gerne codes für den hintergrund. der mittelteil wo ich ich texte schreiben kann, das dieser transparent ist. und dort wo home steht. und die boxen, auch die navigation. die buttoms sollen dort bleiben. aber der kasten wo die drin sind, sollte auch transparent sein..
könnte mir jemand diesen code schicken? :S


und eine frage, der header ist ja links fixiert. kann man ihn auch mittig einstellen? und in einer anderen form? oder sollte ich dafür lieber css für profis nehmen?
Beitrag05.10.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aufgrund deines anderen Threads:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133562

betrachte ich diesen jetzt mal als erledigt. Falls du doch noch weiter machen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Bis dahin:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de