Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel: css-design-profis, rechts navi

ich hab das ccs-design, weil ich extras einfügen will, die mit iceblue nicht gehen. und ich würde gerne einen code womit ich in css-design die navigation rechts und links haben kann.
Beitrag05.10.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht solltest du dein Design generell erstmal erstellen. Wink
Danach wäre ein screenshot mit Markierung hilfreich, damit wir wissen wo du das genau haben willst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.10.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Code:

#header_container {   
 width:790px;   
 height:350px;     
 background:url(http://s3.imgimg.de/uploads/HEADER327d14b7jpg.jpg)
 no-repeat; }   
 
#header {    display:none; }


hab ich beim css-desing im feld css-code ohne style tags. das geht ja auch. der header ist drine. aber nicht mittig..

die navigation hab ich noch nicht :S ich will sie ja auch beiden seiten haben.. ich kenn den code fürs css-design dafür nicht..
Beitrag05.10.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Zu der Navi: Du kannst es zum einen mit einem zusätzlichen div Element machen, dazu siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133433

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Eventuell reicht dir die vorgegebene Navi sogar aus. Um das aber beurteilen zu können, müsste man dein Design sehen. Solange da nichts ist, ist es sehr schwer, dir konkret zu helfen. Daher erstelle doch erstmal das Design, die Navi ist dannn schnell geändert.

reflecction hat Folgendes geschrieben:
hab ich beim css-desing im feld css-code ohne style tags. das geht ja auch. der header ist drine. aber nicht mittig..

Ich habe mir das gerade mal angeschaut, bist du sicher das du das so haben möchtest?

Vielleicht solltest du mal bei ich suche fragen, ob dir jemand ein Design erstellt. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de