Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel: Design Css: Design verrutscht im IE

Hallo,

auf meiner Seite http://www.gbdesigns.de.tl/ verrutscht das
Design bei IE und wollte nun wissen wenn es da was
gibt womit ich den auch bei IE richtig hin bekomme Question

Lg mediadesigns.de.tl [aka] onimg.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 10.10.2011, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Das Design verutscht nicht nur im IE, sondern drück mal STRG und scrolle in beide Richtungen. Woran es liegt: Komplett flasch gecodet Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 10.10.2011, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

und wie stellt mann das richtig ein ?
______________
Beitrag10.10.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider nicht all zu viel produktives beisteuern, aber beachte bitte die Richtlinie 2 der Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

Fürs erste mal habe jetzt ich mal den Titel für dich bearbeitet.

mfg Philipp

PS: Werbung darf übrigends nur horizontal verschoben werden, also bitte ändern!
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 10.10.2011, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht nochmal alles schreiben möchte weise ich dich auf diesen Thread hin http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=735959&highlight=#735959
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de