Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel: Forum help^^

Hallo ich will ein gutes Forum machen für meine Hp^^Also ich hab ein "Forum" gedownloadet ok ich hab das per Win zip entpackt und da waren ordner drinnen :
Contrib , imageset , template , theme ok es waren auch bilder dabei wie das alles auschaut^^Im Ordner theme sind noch 4 Texdokumente drinnen...
1.stylesheet.css da ist einiges drinnen^^
2.theme.cfg
3.ie.css
4.ie6.css
kann mir wer weiter helfen?
Naja danke im voraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von netherwing-wow am 12.10.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

So einfach kannst du das hier leider nicht machen.

Du müsstest das zuerst extern hochladen (einfach mal nach einem gratis Webspace Anbieter googln; Tutorials, wie man Sachen auf Webspace hochlädt wird es im Internet auch viele geben) und dann das Forum hier entweder per i-Frame einbinden (Tutorial dazu gibt es in der Tutorials Sektion oben) oder einfach darauf verlinken.

-VERSCHOBEN- zu den Allgemeinen Fragen, da es ja nichts mit einem Extra vom HPBK zu tun hat.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.10.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
So einfach kannst du das hier leider nicht machen.

Du müsstest das zuerst extern hochladen (einfach mal nach einem gratis Webspace Anbieter googln; Tutorials, wie man Sachen auf Webspace hochlädt wird es im Internet auch viele geben) und dann das Forum hier entweder per i-Frame einbinden (Tutorial dazu gibt es in der Tutorials Sektion oben) oder einfach darauf verlinken.

-VERSCHOBEN- zu den Allgemeinen Fragen, da es ja nichts mit einem Extra vom HPBK zu tun hat.

mfg philipp



Ok danke Very Happy
Beitrag13.10.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

netherwing-wow hat Folgendes geschrieben:
Ok danke Very Happy

Danke für die Rückmeldung und danke an Philipp, für die Antwort. Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de