Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel: Premium Paket Plus

Hallo,

Nun habe ich auch mal ein kleines Proplem,

Ich und ein Freund leiten die Webseite zu zweit....

So er hat nun das Premium Paket plus bestellt und angegeben das ihm die Website gehört..... Das auch so ist aber er kein Auth-Code.
eingeben musste aht übersehen kein plan.
Nun ist vollgendes Proplem das Wenn ich meine seite eingebe
immer bei Strago rauskomme nur mit .tl klappt es wie normal.
Bezahlt wurde mit Lastschrieft... Habe 2 Nachrichtien bekommen
aber keine mit ner bestätigung liegt es vieleicht noch da dran ?
Im Login berreich steht bei mir schon .de
Ich weiß jetzt leider nciht mehr weiter wie ich das .de bekomme

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Beitrag12.10.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, was das ganze mit Strato zu tun hat, aber es kann eine Weile dauern, bis deine .de-Domain freigeschaltet wird-ansonsten den Support kontaktieren!

MFG Jamie
Beitrag12.10.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Starto aht damiet so viel zu tun wenn ich meine seite ohne tl eingebe komme ich da raus
Beitrag12.10.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Aber wieso?
Beitrag12.10.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ja das wüsst ich ja gerne wiso da meine seite nciht angezeigt wird
Beitrag21.10.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt das Premium Paket.

Aber meine Seite geht nicht

www.sv-siedenbollentin.de

Wieso?
Beitrag21.10.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

also aus meiner Erfahrung her kann das aktivieren dder Premium Pakete nach Bezahlung noch 2-3 Wochen dauern. War bei mir damals auch der Fall. Also geduld. Und keine Angst das Vertragsjahr beginnt erst ab freischaltung nich ab Überweisung.

LG Dome
Beitrag21.10.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

das paket wurde freigeschaltet und meine de adresse zeigt er auch schon an, nur leider wenn ich raufklicke geht sie nicht
Beitrag21.10.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Dann würd ich sagen mal ne nachricht an den suport und das problem schildern.
Beitrag21.10.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Die Adresse http://sv-siedenbollentin.de funktioniert.
Nach der Feischaltung kann es einige Stunden dauern, bis die Domain überall funktioniert. Es scheint jedoch kein Fehler vorzuliegen, da sie aufrufbar ist.

Was gwitter-hexen angeht, d wäre es tatsächlich ratsam sich mit dem Auth-Code an webme zu wenden, damit die Domain-Übernahme auch funktionieren kann.
______________
Beitrag21.10.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,hab mal ne andere Frage bitte helfen! Kann man seinen Namen eigentlich ändern ich heisse ja fortunabottropc1 kann ich den Namen ändern? Bitte um schnelle Antwort!
Beitrag21.10.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

fortunabottropc1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,hab mal ne andere Frage bitte helfen! Kann man seinen Namen eigentlich ändern ich heisse ja fortunabottropc1 kann ich den Namen ändern? Bitte um schnelle Antwort!

Das gehört hier nicht rein. Hier deine Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.11.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Das ist das Proplem das ich den code nicht ahbe da mir die seite nicht gehört =/ jetzt ist meine frage auch ob ich das ändern kann....
Beitrag15.11.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wende dich am besten an den support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Wir können dir hier nicht wirklich helfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.12.2013, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de