Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: Notlösung ?!!!?

Hallo Community,
ich brauche ein (GANZ SCHNELLE) notlösung für eins meiner Projekte.
Mein Clan wird in 20 Tagen 1 Jahr alt und ich wollte daher ein Bild mit einem UNSICHTBAREN Player auf die HAUPTSEITE meiner Page einbinden, die Musik
dazu ist von Youtube, das muss auch leider so sein, da ich nicht glaube das es das Lied sonst irgentwo gibt ...
Das Problem ist das es ein MP4 ist und daher mit nem MP3 Playercode nicht Kompatibel ist Sad
Hier der Link zu dem Youtube Lied: http://www.youtube.com/watch?v=DY4AbW2cg3k
Ich Bitte um SEHR SCHNELLE Antwort, da ich es rechtzeitig fertig haben will.
Großes PS: Ich brauche etwas, das mir dass ganze Kostenlos, schnell, einfach und LEGAL erfüllen kann. (mit einfach meine ich, etwas für Leute mit NICHT so viel Erfahrung)
Wichtig ist mir der Punkt: LEGAL, ich will keine Copyrights brechen ...
MFG: DFSE - Daniel
Beitrag12.10.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit einem mp3 Konverter?

Einfach mal google fragen...
______________
www.game-2.de
Beitrag12.10.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Du könntest es (das müsstest du vorher mit dem Uploader abklären, da es sonst illegal wäre) mit dem Free YouTube to MP3-Converter downloaden und dann als MP3 uploaden.

MFG Jamie

Edit: schon wieder einer 'n Bischen schneller-was ist heute los? Wink
Beitrag12.10.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz einfach geht es auch, wenn du das Video auf die alte Weise über den object Tag einbindest und unsichtbar machst:
Zitat:
<object style="width:1px; height:1px; visibility:hidden; display:inline;"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DY4AbW2cg3k?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DY4AbW2cg3k?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" style="width:1px; height:1px; visibility:hidden; display:inline;"></embed></object>


Wenn du es über iframe machst, geht es zwar auch aber mit dem autostart könnte es Probs geben.

Allerdings weiß ich nicht, wie es mit diesem Punkt aussieht:
dfse hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist mir der Punkt: LEGAL, ich will keine Copyrights brechen

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.11.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Falscher Beitrag.


Zuletzt bearbeitet von dfse am 09.11.2012, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag10.11.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

@dfse

Könntest du dich bitte mal entscheiden, wo du nun weiterschreiben möchtest und was du genau suchst?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769942#769942

PS: Hast du denn die schriftliche Erlaubnis des Urhebers, dass du dieses Lied auch verwenden darfst? Andernfalls ist
Zitat:
der Punkt: LEGAL

hinfällig.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de