Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Code verändert,plötzlich Schriftfeld falsch!

Hallo Forum,
ich habe gerade an meinem Design gearbeitet und dabei ausvereshn im Text über dem Design Code irgentetwas mit rausgelöscht! Ich bin kein designprofi und weiß nich genau was...den vorherigen Designcode hab ich leider nicht...bei meinem jetzigen kanns sein das ich was durcheinander geworfen hab aufjedenfall steht der Text der Startseite unter dem linken Newsbalken...
Hier der Code:

Zitat:
<div id="templatemo_wrapper1">
<div id="templatemo_wrapper2">
<div id="templatemo_container">
<div id="templatemo_menu">
<ul>
<li><a target="_parent" href="http://inflight-movies.de.tl/Home.htm">Home</a></li>
<li><a target="_parent" href="http://inflight-movies.de.tl/Die-Filme.htm">Zu den Filmen</a></li>
<li><a target="_parent" href="http://inflight-movies.de.tl/Ideen%2CInspirationen-und-Projekte.htm">Ideen und Projekte</a></li>
<li><a href="http://inflight-movies.de.tl/-Ue-ber-Uns.htm">Über Uns</a></li>

<li><a class="lastmenu" href="http://inflight-movies.de.tl/Kontakt.htm">Kontakt</a></li>
</ul>
</div>
<div id="templatemo_header_banner">
<div id="templatemo_header">
<div id="templatemo_sitetitle">Inflight-<span>Movies</span></div>
<div id="templatemo_tagline">Die Welt aus der Cockpitperspektive</div>
</div>
<div id="templatemo_banner">
<div id="templatemo_bannertext">Neues von Inflight-TV<br>
<span>Mit einem A330-200 nach Palma de Mallorca</span><br>

</div>
</div>
</div>
<div id="templatemo_content"><!-- left column -->
<div id="templatemo_leftcolumn">
<div class="login_form">
<h1>Neue Filme:</h1>
<a href="#">Mehr lesen</a>
</div>
<div class="form_row"></div>
</div>
<div class="spacetobottom"></div>
<h1>Neues:</h1>
<div class="newssection">
<h4>Fertigstellung in Arbeit!</h4>
<p><a></a></p>
</div>
<div class="more_button"><a href="#">Mehr lesen</a></div><a href="">
</a></div>
<!-- End of left column -->
<!-- Right column -->
<div id="templatemo_rightcolumn">



Würde mich super freuen wenn mir jemand schnell eine korrigierte Version zukommen lassen kann Wink

Gruß
paul


Zuletzt bearbeitet von inflight-movies am 13.10.2011, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hast du die bearbeitungsseite noch geöffnet? dan klick ins feld und drück "STRG+Z" bis der fehler behoben ist

aber immer nur einmal drücken speichern und gucken... funktioniert auch nur wenn die seite nicht vorher schon geschlossen wurde


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 13.10.2011, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ne leider nicht ;(

Kann jemand mir sagen was ich verändern muss? Ich denke viel kann nicht weg sein aber anscheinend kommt es grad auf eine Kleinigkeit an Wink

Bitte um Hilfe! Smile

Paul
Beitrag13.10.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

oder ist es möglich das sich in einem anderen Code was geändert hat?

Gruß
Paul
Beitrag13.10.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du brauchst mir keine PN schicken, wenn du ins Forum gepostet hast, das sehe ich irgendwann selbst! Wink

Zu deinem Problem: Du hast irgendein div Element gelöscht. Das sehe ich daran, dass du eines schließt ohne es geöffnet zu haben. Wenn du den ursprünglichen Code noch hast kann man es relativ einfach rekonstruieren. Ansonsten ist das sehr Aufwendig.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de