Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: Crosscraft Server Online

Heute geht endlich unser Minecraft Server Online. Das coole an diesem Server - entfernt - Die Ip wird heute abend auf der Hp bekannt gegeben. Www.Crosscraft.de.tl


Zuletzt bearbeitet von crosscraft am 12.10.2011, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde nicht mit illegalen Sachen werben-das kommt nicht so gut. Und außerdem ist das hier ja wohl eher Promotion!

MFG jamie
Beitrag12.10.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: illegal

das ist legal wir nutzen normale minecraft spiele. Und wir zahlen geld für den server
Beitrag12.10.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Nicht nur weil, man Geld für etwas zahlt muss es ja nicht heißen das man es offen für andere nutzbar machen darf!

Aber ich weis ja nicht was du gekauft hast, ich glaube dir mal Very Happy
Beitrag12.10.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Minecraft ist ein Spiel, dass man für 15¤ kaufen kann - entfernt -
MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 12.10.2011, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.10.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel: serversserverseserverserv

Jetzt leuft der server
Beitrag18.10.2011 um 05:08 (UTC)    
Titel: Re: serversserverseserverserv

crosscraft hat Folgendes geschrieben:
Jetzt leuft der server


Hey,

Zur Homepage...
Du hast einge Rechtschreibfehler,.. das wirkt etwas unproffessionell..
Ein Fehler der mir aufgefallen ist "hir" da fehlt ein E..
Lass deine Texte mal durch duden.de laufen Wink

Zum Server..
Auf dem 1. Bild sehen die Häuser sehr "lustlos" aus,.. Mehrere
Details wären besser. Evtl. werde ich mal auf euren Server joinen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de