Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel: Ich suche jemanden, der mein Design umcodet

Hi also ich habe mein Desgin jetzt etwas hinbekommen aber habe Probleme mit dem Content und der Werbung :S
Ich habe alles gecodet hinbekommen und geordnet aber trotzdem ist der Content total links!! Könnt ihr bei mir sehen!! PLS hilft mir!!
Falls ihr Code dazu braucht sagt Bescheid Smile

Ich hoffe jemand kann mir helfen!! Das der Content nicht mehr links ist und die Werbung sichtbar ist(und wenns geht mittig) Smile


Zuletzt bearbeitet von probe-gbs am 15.10.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um die Werbung wieder Sichtbar zu machen, ergänze deinen CSS code um folgendes:
Zitat:
table[height="102"]{
position:relative;
z-index:2;
}


Um dein anderes Problem zu lösen, solltest du das Design richtig anpassen. Du hast das komplette Html Grundgerüst mit reinkopiert. Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133377
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.10.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Also für die Werbung danke Smile Aber sie hat irgendwie mein Header bissle verdeckt!! Und wegen den Link! Also dort hab ich schon nachgefragt aber er sagte mir das er mir nicht helfen kann!
Beitrag15.10.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Wenn die Werbung deinen Header verdeckt, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Header nach unten zu versetzen.

Du musst dein Design für den Baukasten umcoden. Du kannst nicht einfach ein komplettes Html Gerüst einfügen. Ich passe deinen Titel mal dementsprechend an.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.10.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

okii Smile danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de