Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2011 um 08:07 (UTC)    
Titel: Ein Dart-Club aus BaWü stellt sich vor.

Hi User,

Seit nun mehr knapp 3 Jahren sind wir nun Online im HpBk.
Es hat sich seit her viel getan. Es steckt auch viel Arbeit und Herzblut in der Homepage.

Ich würde mich über ein profesionelles Feedback freuen. Egal ob Positiv oder Negativ.

In diesem sinne.......

LG Dome


Zuletzt bearbeitet von dartfreunde-stleon am 01.02.2014, 20:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also der aufbau der seite ist sehr gut .....das design ist auch passend zum thema ....aber leider wird das design bei mir zerissen .... ich habe 22iger bildschirm und den content sehe ich zweimal ....

http://www.bilder-space.de/bilder/7b17c3-1317333634.png

könnte man verbessern in dem man die breite des designs anpasst

und Letze Änderung in der Navigation würde ich auch verbessern
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 29.09.2011, 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Ok bei mir ist das nicht der fall. Weißt du was ich dagegen machen kann?
Beitrag30.09.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

fang nochmal von vorn an und nimm einen designcode von hier:

http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm (aus der navigation).

fehler im design kann man leicht entdecken, wenn man mal strg drückt und gleichzeitig das scrollrad dreht. teste das mal mit deinem design.

für die normale anzeige einfach strg und 0 (null) drücken.

erforderliche maße der designbilder, findest du im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.09.2011, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

So hab es denke ich positiv geändert auch ohne alles neu machen zu müssen. Oder ist immer noch ein fehler drin?

LG Dome
Beitrag11.10.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

also jetzt sieht das design vernünftig aus Wink

hast du gut gelöst
______________
MfG Grit

Beitrag16.10.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

So das Design passt mir solangsam und der Inhalt ist auch soweit fertig. Wäre schön wenn ihr etwas dazu sagen könnten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Dome
Beitrag17.10.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hi User, mir ist aufgefallen das die rechten Boxen komplett leer und unbenutzt sind.

Habt ihr nen vorschlag was ich da noch einbinden kann?

LG Dome
Beitrag21.10.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

So hab nochmal ein neues Update gemacht meiner HP.

(an die Mods): Wollte eigentlich editieren, ging aber nicht. Er hat immer ne fehlermeldung gebracht)
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag06.11.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Neue Änderungen am Seiten aufbau und Inhalt. Schaut doch mal drüber.

Kritik(ob gut oder nicht), verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

LG Dome
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag13.11.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Erneute Updates an:

- Design
- Inhalte der News
- Neues Spielberichtssystem

Ein Besuch lohnt sich
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag14.11.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Die Seite gefällt mir gut das Design sieht stimmig aus auch wenn mir irgendwie ein Farbtupfer fehlt es sieht doch alles sehr eintönig aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Mr. Green
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag20.11.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Neues Updates sind gefertigt.

Wie findet ihr die Page und was würdet ihr besser machen?
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag26.11.2011 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi User,

es Weihnachtet sehr auf der Welt. Die Adventszeit steht bevor und bis Heilig Abend sind es auch nur noch 5 Wochen. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Design Update durchgeführt. Ich hoffe es gefällt euch.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag31.12.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Hi User,

erstmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Vielen Dank für die vielen Besucher und Feedbacks die ich von euch erhalten habe. Ich freue mich immer wieder wenn jemand auf meiner Homepage war und seine eindrücke mit teilt. Dazu danke.

So da Weihnachten ja bekanntlich vorbei ist, hab ich auch unser Design wieder ins Standarddesign umgebaut. Doch es gab weiterhin einige Änderungen in sachen Navigationsaufbau und Inhalt der seiten.

Schaut doch mal vorbei und teilt mir eure Meinung mit.

Vielen Dank an alle
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de