Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel: News Box

Wer kann mir eine News Box für meine Fußball Homepage machen? Sie sollte zu meiner Homepage Passen wo ich sie bei mir im Index Plazieren kann und kleine News eintragen kann.

Wer nett wenn mir jemand helfen könnte.

www.blue-fighter-lok.de.tl


Zuletzt bearbeitet von blue-fighter-lok am 17.10.2011, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Nimm doch einfach das Extra "News" und pass es deinen Wünschen nach an. Wie man es genau anpasst, findest du hier: http://iceblue-test.de.tl/News.htm

Liebe Grüße, David
Beitrag17.10.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht da ich ja ein CSS Design habe. Wollte es je in die Mitte meines Index setzen um dann dort Fußball News selber zu schreiben. Es müsste aber auch ein bild mit rein.
so wie auf dieser Seite nur das Oben statt der schrift ein Bild rein soll.

http://ultras-frankfurt.de/index.php

Vielleicht ist ja ja ganz einfach und ich stell mich nur zu doof an
Beitrag17.10.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Das Extra "News" kann man auch mit einem CSS Design benutzen Wink

Wenn du es aber nicht nehmen willst, kannst du ja nach einem Newssystem für Homepages googlen, da wirst du sicher etwas finden, was deinen Wünschen gerecht wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de