Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel: Forum: Wie kann ich einen alten Thread komplett verschieben

Wir haben euer Forum in Benutzung und ich wollte alte Thrads gerne verschieben, weil ich die Themen behalten möchte! Aber ich kann den jeweiligen Thread entweder stehen lassen oder nur ganz löschen! Gibt es da einen weg?

Wie kann ich Umfragen erstellen, wo ich Antworten vorgebe, die nur angeklickt werden müssen?
Oder ist das auch etwas , was man besser mit einem externen Forum löst?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Beitrag18.10.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge können nur die Verschieben die auch die Rechte dazu bekommen
haben. Was meinst du mit "behalten"? Die Beiträge oder Treads werden
eigentlich niemals gelöscht wenn den nur geschlossen.

Zu deinen Problem mit der Umfrage:
Unter dem Textfeld wo du deine Nachricht hinein schreibst sind Optionen die
du anklicken kannst (Ist eigentlich gut sichtbar), dort findest du auch die
sogenannte Umfrageoption.


Gruß,
Mike
Beitrag23.10.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!

Zum einen habe ich alle Rechte die ich brauche um alles so hin zu bauen wie ich es eigentlich gerne möchte!
Zum anderen kann ich keine Umfragen erstellen, weil bei uns im Forum einfach nichts zum anklicken ist! Ich hab grad noch mal geschaut, aber da ist kein Button oder Knopf oder sonstiges. Nada!

Wenn ich im Forum einen Beitrag neu erstelle, zig Leute drauf geantwortet haben und er irgendwann beendet ist, schreibe ich ein -closed - dran. nach einer Woche z.B. will ich alles in ein "Archiv"-Ordner verschieben, denn ich möchte es ungerne löschen! Sofern es geht!
Hierbei habe ich aber nur zur Auswahl, entweder stehen lassen und das Forum müllt sich langsam zu oder ich muß den kompletten Beitrag löschen! Nicht einfach nur schließen, sondern löschen!
Beitrag23.10.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Extra Forum verdient seinen Namen eigentlich nicht. Ich empfehle dir einen externen Anbieter. Das Forum kannst du dann per iframe auf deiner Seite einbinden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.10.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de