Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel: Boycooljk - Wir stellen uns vor

Hallo,
ich wollte meine Seite Boycooljk.de.tl vorstellen.
Das Design ist selbst gemacht und es wird immer mehr kommen !

Zurzeit abeite ich an der TV Show.

Was sagt ihr dazu ?

Tipps,Kritik ?

Ich freue mich auch auf Gästebuch einträge.
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 18.10.2011, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich finde sie nicht gut, ist erstens nicht mein Geschmack
Zweitens nicht meine Farbe.

Das soll jetzt keine Anmache sein ... klar ist einfach nur das jeder einen anderen
Geschmack hat, und ich bin halt der vielleicht noch 1% der die nicht mark.

Viel Erfolg und viele Besucher noch. Wink


Gruß,
Mike
Beitrag18.10.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

habe ein Tv schau guck
______________
Beitrag19.10.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

sonst noch jemand meinung ?
______________
Beitrag19.10.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Jep, ich.

Ich finde die Seite auch nicht gut. Vor allem, dein Banner ist ja das aller schlechteste, den haste von citronyellow genommen und auf deine Seite gestellt.

Und noch eins. Es gibt einfach zu viele Habbo-Seiten.

mfg joshua
Beitrag19.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel: schlecht

also ich finde das design ist...naja,also einfach code geommen und fertig
(von disco-master.de.tl)

die "tv-serie" ist richtig mieeessss
und dein banner ist s****** ,also echt,nur gelb!!!!

nurmeinen meinung Mr. Green
Beitrag19.10.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
habe ein Tv schau guck


Best statement ever.


Aber eine TV Schau wäre für mich etwas, das auch im Fernsehen läuft. Aber da snur nebenbei.

Ich verstehe den Sinn deiner Seite nicht so ganz. Geht es jetzt um Habbo? Da swürde ich beim Design denken, aber es gitb sonst nichts, das mit Habbo zu tun hat. Dann noch ein Design... Irgendiwe diese Show. So ein paar Extras.

Da solltest du dir wirklich ein Konzept ausdenken und dieses dann verfolgen und nicht einfach etwas von anderen Seiten, die du gut findest, sinnlos als Kopie zusammenwürfeln.

Grüße
Beitrag19.10.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

nein das Design ist nicht von Discomaster !
Ich habe es gemacht und er drfte es nehmen und die Copy ändern !

SO WAR ES
______________
Beitrag19.10.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Also das Design finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Mr. Green
Bloß ich weiß einfach nicht worum es bei deiner Homepage geht,irgendwie hat die Seite kein Thema. Embarassed
Vielleicht einfach mehr Text und deine Idee genauer beschreiben etc. Wink

Dazu kommt,dass das Design,dass du anbietest,also das so genannte "Design 1" wurde vom Design Generator erstellt,okay,kann sein,dass es deine Grafiken etc. sind,aber vielleicht wäre es dann schöner,einfach die Grafiken so anzubieten,sodass sich deine Besucher,dass Design selbst zusammenstellen müssten. [ Meine Meinung ]

Also einfach weiter an deiner Seite arbeiten und dann wird's schon. Smile

LG BlogDE
Beitrag20.10.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

blogde hat Folgendes geschrieben:
Also das Design finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Mr. Green
Bloß ich weiß einfach nicht worum es bei deiner Homepage geht,irgendwie hat die Seite kein Thema. Embarassed
Vielleicht einfach mehr Text und deine Idee genauer beschreiben etc. Wink

Dazu kommt,dass das Design,dass du anbietest,also das so genannte "Design 1" wurde vom Design Generator erstellt,okay,kann sein,dass es deine Grafiken etc. sind,aber vielleicht wäre es dann schöner,einfach die Grafiken so anzubieten,sodass sich deine Besucher,dass Design selbst zusammenstellen müssten. [ Meine Meinung ]

Also einfach weiter an deiner Seite arbeiten und dann wird's schon. Smile

LG BlogDE

danke
______________
Beitrag22.10.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel: @Mod Closed

Hi,

ich lasse mal dieses Thema schliessen.

@Mod Closed

Ich melde mich beim Mod wenn ich ihn wieder geöffnet haben möchte.

Und danke für jede Kritik.
______________
Beitrag22.10.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: @Mod Closed

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich lasse mal dieses Thema schliessen.

@Mod Closed

Ich melde mich beim Mod wenn ich ihn wieder geöffnet haben möchte.

Und danke für jede Kritik.


- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.12.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel: Updates

Hallo,
an der Seite sind nun ein paar Updates passiert.
unser Fortschritt ist 56%...
Ich möchte wieder von euch ein paar BEwertungen und wenns geht Gästebuch Einträge.

Neu is :

Arrow Design
Arrow Meisten Unterseiten beseitigt
Arrow Kleine Überraschung
______________
Beitrag03.12.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

naja sry mir gefällt dein grünes Design und warum machst du für Gästebuch und Bews unten anstatt es oben in die Navi zu Packen. Meine Homepage

gta-homepage.de
gamertester


Zuletzt bearbeitet von gamertester am 03.12.2011, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Naja ich verbessere.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de