Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel: Unterschied "Ich biete" und "Promotion"

Ich bin ziemlich neu beim HPBK.
Nur ne kleine Frage:

Was ist der Unterschied im Forum zwischen dem "Ich biete" Forum und dem "Promotion" Forum.
Denn wenn man was im Promotion Thread schreibt, darf man nicht mehr bei "Ich biete" reinschreiben und umgekehrt.

Deshalb verstehe ich den Unterschied nicht ganz.
Oder darf man doch in beide Foren schreiben?

Bitte um Aufklärung xD Mr. Green Mr. Green

Liebe Grüsse und einen schönene späten Nachmittag
Beitrag19.10.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Im Promotionsbereich kannst du deine Homepage vorstellen.
Ich "Ich biete"-Forum hingegen kannst du Dienste für andere anbieten.

Wenn du natürlich im Bieten-Bereich nur den Dienst deiner Homepage vorstellst, solltest du den ganzen Thread im Promotionsbereich eröffnen. Wenn diese Dienste aber nicht direkt auf einer Homepage stattfinden, dann wäre es was für das "Ich biete"-Forum Wink

Grüße
Beitrag19.10.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hey,
Doch du kannst in beide Bereiche schreiben, nur im Promotion darfst du nur ein Thema erstellen, dort kannst du dann deine Seite vorstellen u.o. bewerten lassen.
Im "Ich Biete" kannst du was schreiben wenn du etwas anbietest, wie oft gesehen Grafik Erstellung oder anders...(Hier sind wenn du mehrere Verschiedene sachen anbietest auch mehr Themen (Beiträge) erlaubt)
Dabei muss dein Angebot (ich biete) nicht unbedingt etwas mit deiner Seite Zutun haben, im gegensatz zum Promotion-Bereich, welcher nur auf deine Seite bezogen ist.


Hoffe ich konnte es einigermaßen verständnisvoll Beschreiben ^^

lg Shaef Razz
______________
Beitrag25.10.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Jap danke.
Habe alles verstanden.
Vielen Dank Very Happy
Beitrag25.10.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de