Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: Profilbild

Das Profilbild lässt sich nicht ändern.
ich habe das Bild gespeichert bei "Bilder editieren"...
Danach zu Einstellungen habe "Durchsuchen" geklickt und das Bild runtergeladen.
Auf Profilbild laden, danach auf Speichern!

Aber es hat sich nichts getan.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüsse www.my-nice-girlfriends.de.tl
Beitrag21.10.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das gleiche gemacht wie du,und bei mir konnte ich das Profilbild ändern!
Eventuell solltest du das alte Profilbild mal komplett aus deinem Verzeichnis hier bei deinen Bildern löschen und ein komplett anderes hoch laden


Zuletzt bearbeitet von roadster-ig-germany am 21.10.2011, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel: HILFE :(

Funktioniert weiterhin nicht.
Habe das Bild im Baukasten GELÖSCHT!!
Zusätzlich in meinen eigenen Dateien in den Papierkorb und im Papierkorb das Bild gelöscht.

Und im Baukastenverzeichnis ist es auch nicht mehr drinne.
Das Profilbild lässt sich aber weiterhin nicht verändern Sad

Ist das ein Bug oder so?
Bitte um Hife Crying or Very sad
Beitrag21.10.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Versuchs später nochmal! Es treten ab und zu Bugs im HPBK auf-> Editor funktioniert nicht, o.ö..

MFG Jamie
Beitrag22.10.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Ja stimmmt.
Habs auch ausprobiert.
Ich kann ebenfalls mein Profilbild nicht mehr ändern!
Funktioniert einfach nicht mehr.

Bei Einstellungen zeigt er zwar das neue Bild an.
Aber sobald ich weggklicke und zurück auf Einstellungen gehe, ist wieder mein altes Bild drinne.

Verstehe es nicht Neutral
Beitrag22.10.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es gerade auch versucht, bei mir klappt es ohne Probleme. Ich werde das Problem mal weiterleiten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de