Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 01:28 (UTC)    
Titel: Freunde auf der hp annehmen

hallo, habe heute eine homepage erstellt...alles wunderbar geklappt...
jetzt wollte ich fragen ob und wenn ja, wie sich freunde von mir einen "account" erstellen können um sich auf der homepage einzuloggen. ist das überhaupt möglich?
danke für eure hilfe
Beitrag23.10.2011 um 03:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst mithilfe von dem Extra Versteckte Seiten einen Login erstellen und dann kommen nur bestimmte User (mit Account) auf bestimmte Seiten die du manuell festlegen kannst. Jedoch musst du die Nutzer selber eintragen, da es kein Anmeldeformular gibt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.10.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

super...vielen dank!<3Smile
Beitrag23.10.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an pexxi, für die Hilfe.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de