Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel: Impressum

Muss ich auf einer Privaten Seite wo ich nix Anbiete nur einen Kleinen Award im Impressum straße und Stadt angeben?
Beitrag24.10.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Du musst ohne Gewerbe kein Impressum haben.

Zitat:
§ 5 TMG regelt Folgendes: „Dienste-Anbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.“.


Zuletzt bearbeitet von arealmelon am 24.10.2011, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Kann man so nicht sagen:
http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html
Grundsätzlich ist ein Impressum empfehlenswert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.10.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Genau, denn sicher ist sicher. Es gibt ja die Rechtsprechung,
dass eine HP nicht privat im eigentlichen Sinne ist, wenn jeder
sie im WWW aufrufen kann.
Und hier im HPBK findest Du ja auch eine Vorlage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de