Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel: Homepage-Forum

Kann man und wenn ja wie eine Kategorie Schließen, ohne sie zu löschen?/.


Zuletzt bearbeitet von minecraft-himmelcraft am 24.10.2011, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du im Extra Forum meinst:
Wende dich mal an O-4-N und weise ihn auf dieses Thema hin falls er es nicht selber findet Very Happy Er hat es damals irgendwie mit Javascript realisiert. Vielleicht rückt er das Script ja raus Smile

EDIT: Bitte nach Extras verschieben Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 24.10.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn du im Extra Forum meinst:
Wende dich mal an O-4-N und weise ihn auf dieses Thema hin falls er es nicht selber findet Very Happy Er hat es damals irgendwie mit Javascript realisiert. Vielleicht rückt er das Script ja raus Smile

Das script kann er gerne haben, ich rate ihm aber ein externes Forum zu verwenden. Hier gibt es auch ein paar Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133820

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 24.10.2011, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

wäre cool wenn ich das script bekommen könnte, weil das halt nur so ein kleines forum sein soll, wo man schnell mal was posten kann...


P.S. Nicht wundern das ich hierüber antworte, ist der acc von meinem bro.


Zuletzt bearbeitet von mc-skin am 24.10.2011, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de