Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel: Bitte um Löschung einer Homepage

Hallo,
mir gehört die Homepage "www.jamiesampang.de.tl" und diese möchte ich gern löschen. Nur leider weiß ich das Passwort nicht mehr und die E-mail Adresse habe ich schon gelöscht. Da die Seite nicht mehr benötigt wird bzw. aus persönlichen Gründen gelöscht werden soll, bitte ich hiermit um die Löschung der Seite. Hier: http://www.jamiesampang.de.tl/*Impressum*.htm kann man meine jetzige E-mail Adresse finden, wenn man über den Postkasten mit der Maus fährt. Als Bestätigung meiner Person könnte ich von dieser E-mail Adresse aus eine Mail schicken.

Viele dank!
Beitrag24.10.2011 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
in diesem Fall kann dir nur der direkte Support der webme weiter helfen.
Wende dich an folgende Mailadresse:

hilfe@homepage-baukasten.de

Alles weitere wird dir dann mitgeteilt.

MfG


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
in diesem Fall kann dir nur der direkte Support der webme weiter helfen.
Wende dich an folgende Mailadresse:
hilfe@homepage-baukasten.de

Alles weitere wird dir dann mitgeteilt.

MfG


Gut, danke für deine Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von ichbrauchnehp am 11.12.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de