Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel: Ich code Designs

Hallo Leute,

ich möchte hier mal einen Service anbieten.

Und zwar code ich 3 Designs. Ich code nicht für jeden User 3 designs sondern Insgesamt.

Dafür brauche ich:
-Eine Vorstellung deines Designs
-einzelnen Grafiken

Als gegenleistung für mich schreibe ich in den Footer des Designs Design by Die-Umfrageseite.

Wer schnell ist bekommt sein Design noch heute, wer ne langsame Schnecke ist bekommts erst Freitag/Samstag/sonntag

mfg max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag27.10.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Angaben :

Thema : Teeworlds
BIlder und Vorstellung : Paar Tees { Smylies } und paar Waffen.Es sollte passent aussehen.
______________
Beitrag27.10.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel: Design

Hallo die umfrageseite,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben (gestern Abend), weiss nicht ob die schon gelesen wurde, falls die irgendwo unterging, schreib ich die Angaben gern erneut Wink
Beitrag29.10.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

2 Designs wurden bereits erstellt.Das heißt das ich jetzt nur noch 1 mache. Leute ich möchte einzellne Grafiken und den Wunschaufbau des Designs ebenfalls in Form einer Grafik.

lg max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag08.02.2012 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Falls das mit dem einen Design noch aktuell ist hätte ich gerne ein Design für meine HP. Bartagamenzucht, eventuell hast du ein paar sehr gute Ideen ^^ Bin da nämlich nciht so talentiert Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de