Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel: Eine neue HP ist online

Hey Leute,

schaut euch doch mal auf www.ptc-overview.de um.

Was haltet ihr von dem Design, von der gesamten Aufmachung? Ist meine erste Homepage, dafür find ich is sie richtig gut geworden Very Happy
Beitrag27.10.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Für deine erste Homepage ziemlich gut. Ich würde jedoch das Standart Design ändern, auch wenn es dir gefällt den ich glaube es erweckt einen weniger guten Eindruck-->Nur meine Meinung. Sonst gute Homepage über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. PS: Wahnsinnig wie hast du so viele Besucher zusammenbekommen!! Question
Beitrag27.10.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Die rechte Boxen sind zu breit-das sieht nicht so gut aus-wenn du die dann kleiner gemacht hast, solltest du das Design zumindest zentrieren und die Header Grafik, etc. ändern, damit das Design auch zum Thema passt.
Außerdem würde ich die Textfarbe und Größe ändern, da es so eher nach Jahrmarkt, als nach einer seriösen Homepage aussieht (oft sind bei dir die Satzzeichen auch erst eine Zeile unter dem Satzende).

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de