Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel: Textfelder!

Hallo, ich habe mich mal im Internet umgesehen und bin auf die Seite http://www.bens.at gestoßen! Auf dieser Seite gibts solche Felder verschiedene Felder mit Angeboten usw.! Wie kann ich dass genau gleich machen! Also für Textfelder!

Danke an alle Antworter!
______________
Beitrag27.10.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel: Textfeld

Code:
<textarea>Dein Text und dein Bild<textarea />


Wieso stellst du nicht einfach ein Bild und den Text in die Textarea? Oder erstllst mit Bildverarbeitungsprogrammen einfach ein Bild und wenn man darauf klickt kommt das Angebot? Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. weltallspiele.de.tl Very Happy


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 27.10.2011, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du diesen Code benutzt:
Zitat:
<textarea cols="60" rows="3" name="textarea13"> Dein Text</textarea>

kannst du auch die Länge der Textarea (cols (Zeichen)) und die Höhe der Textarea (rows (Zeilen)) einstellen.


MFG Jamie
Beitrag27.10.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist ebenfalls über 2 Monate her.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133269
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de