Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel: designer24

Guten Tag,
Ich bin neu und habe meine seite gegründet,[ist noch ziemlich am anfang]
wie würdet ihr den ersten Eindruck beschreiben,was genau und wie könnte man was verbessern?

Bitte um Antworten
LG designer24


Zuletzt bearbeitet von designer24 am 15.10.2011, 03:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also die Grafiken sind jetzt noch nicht so der Renner, da solltest du noch ein bisschen üben Smile Die Ideen an sich sind nicht unbedingt schlecht, aber an der Umsetzung hapert es noch.

Das Design ist etwas langweilig und wirkt oben unübersichtlich. Irgendwie sieht der Header im ersten Moment aus wie Werbung, da müsstest du Farben und Formen aufeinander abstimmen.

Der Inhalt an sich ist noch sehr wenig, aber du sagst ja, du stehst noch am Anfang. Deshalb fällt die Bewertung insgesamt auch recht knapp aus Wink

Grüße
Beitrag15.10.2011 um 02:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

designer24 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin neu

Also so neu bist du ja nun auch wieder nicht. Wink
Zumindest solltest du mittlerweile wissenwissen, dass "Hallo" nicht gerade sehr aussagekräftig ist.

Edit: Der Titel deines anderen Threads ist im übrigen auch nicht viel besser!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.10.2011, 03:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel: komplett überarbeitet!

also sie ist so gut wie fertig.vllt. noch ein header und natürlich immer mehr button,header,etc. also bewertet sie Wink

http://designer24.de.tl/Home.htm
Beitrag16.10.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie gut, wenn sie dir selber gefällt dann ist sie auch in Ordnung.

Hoffe ja mal das du nicht so einer wie "Ich" bist, der sich vor noch ein paar
tagen nicht wirklich entscheiden konnte was für ein Design ich machen soll.
Aber jetzt habe ich es gefunden was zu mir und meiner Musik passt.


Gruß,
Mike
Beitrag17.10.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also an Quantität fehlt es dir schon mal nicht so wirklich, nur die Qualität lässt noch etwas zu wünschen übrig.
Ich weiß noch nicht wie lange du Grafiken machst, aber ich hoffe noch nicht lange ^^.
Aber ansonsten ein guter Anfang. jetzt heißt es weiter üben und versuchen dir so viel Input wie möglich zum Thema Grafiken in dich hinein saugen Wink...

lg Shaef
______________
Beitrag18.10.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel: fertig

bin komplett fertig,natürlich werdde ich noch neue pics reinstellen!

habt ihr noch ne idee?was könnte man noch machen?
Beitrag18.10.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Deine HP würde ich so beschreiben – klein aber fein.
Ich habe mir auch Deine Grafiken angesehen. Du hast Deinen eigenen Stil und
das finde ich gut. Du nutzt viele Farben.
An Deinem Header könntest Du noch etwas arbeiten. Da fehlt etwas die Würze, einen Hingucker damit Deine HP im Gedächtnis bleibt.
Ansonsten, für den Anfang schon richtig gut.
Alles weitere kommt mit der Zeit.
LG
memo
Beitrag18.10.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich hab mir mal deine Seite komplett angeschaut.

Ich möchte es mal wie folgt formulieren:

Die Idee an sich ist nicht schlecht. ABER: Wenn ich auf der suche nach einem Header, Banner oder sonstigem bin und auf deine Seite stoße, werde ich mit 100% Wahrscheinlichkeit ohne groß dein Sortiment zu begutachten wieder die Seite verlassen.

Warum: Sie ist einfach nicht einladen genug (Meiner Meinung nach, nicht falsch verstehen).
Ich denke du solltest dir z.B. beim Header und beim allgemeinen Design etwas mehr zeigen in Richtung Designer für User. Es sieht alles einfach so schlicht aus.

Also mein Tipp: Etwas mehr pepp ins Design und dann bist du meiner Meinung nach auf einem richtig guten weg.

P.S. In der Ruhe liegt die Kraft. Nichts überstürzen und stück für stück arbeiten. Dann wird es auch!

LG Dome
Beitrag28.10.2011 um 08:33 (UTC)    
Titel: noch jemand?

möchte noch jemand was sagen?
______________
LG Designer24
Beitrag28.10.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

schaut euch mal meine homepage an und schreibt mir eine PN was ich noch verbessern kann Danke http://www.fortunabottropc1.de.tl
Beitrag30.10.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel: gästebuch!

würdet ihr so nett sein und einen gästebucheintrag hinterlassen,möchte es etwas voller haben! Mr. Green
______________
LG Designer24
Beitrag30.10.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch!

designer24 hat Folgendes geschrieben:
würdet ihr so nett sein und einen gästebucheintrag hinterlassen,möchte es etwas voller haben! Mr. Green


Wie wärs denn mal als Designer ein CSS Design oder sowas zunehmen
kommt meistens viel besser an...

http://hpbk-templateworld.de.tl/Studio-49.htm
Beitrag31.10.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel: design

welches design würde denn zu meiner seite passen,hab mich schon mal umgeguckt aber noch nichts passendes gefunden!!!
______________
LG Designer24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de