Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel: HEADER ERSTELLEN

Hi Leute,

wer kann mir ein Header erstellen.

http://img.webme.com/pic/p/poddi-designs/blogstyle1_header.gif

Am besten wäre mein Name (SVEN POTTHOFF) in einer coolen Schrift und irgendwie darunter quer Official Homepage.

LG
Beitrag03.11.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hejho Mr. Green

ich habe mir mal deinen Header geschnappt ... Mr. Green
Da jeder eine andere Auffassung von "cool" hat und deine Beschreibung auch nicht die Genauste war,habe ich einfach mal drei schlichte Header erstellt.
Sie bestehen nur aus deinem vorgegeben Header,deinem Namen & dem "Official Homepage" - ich war mir jetzt nicht sicher,ob du da vielleicht noch ein Bildchen/Grafik etc. haben willst und in welcher Farbe der Schriftzug sein soll und habe die Header deshalb ganz einfach gehalten. Falls sie dir nicht gefallen etc. ,dann beschreibe deinen Wunsch ein bisschen genauer und vielleicht kann ich den dann ja umsetzten. Mr. Green

http://img.webme.com/pic/b/blogde/header1.jpg
http://img.webme.com/pic/b/blogde/header2.jpg
http://img.webme.com/pic/b/blogde/header3.jpg

LG Rockyx
______________

Ich würde mich echt total freuen,wenn ihr für mich voten würdet. Mr. Green
Beitrag03.11.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ja danke Smile das ist gut Wink
Beitrag03.11.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,

Hatte grad auch ein bisschen Zeit und habe auch mal noch einen Header gemacht...

http://img.webme.com/pic/g/game-i/svenpotthoff_header.png

Vielleicht gefällt er ja...

lg Shaef
______________
Beitrag05.11.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: Banner

http://img.webme.com/pic/b/bundesligalive-pur/svenpotthoff.png
______________
Sehen Sie alles über die Bundesliga:

Bundesliga News
Bundesliga Highlights
Bundesliga Manager

Suche Mitarbeiter!!!
Beitrag05.11.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: Banner 2

http://img.webme.com/pic/b/bundesligalive-pur/svenpotthoff2.png
______________
Sehen Sie alles über die Bundesliga:

Bundesliga News
Bundesliga Highlights
Bundesliga Manager

Suche Mitarbeiter!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de