Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel: Farben

www.cvjm-lehrberg.de.tl/home.htm

und zwar will ich das jetzt wie es aufgebaut ist so lassen, ich frage mich nur wie ich des alles farblich gestalten soll, das es einfach gut aussieht :/... bin da leider etwas unkreativ.

danke im voraus für vorschläge Smile
Beitrag27.10.2011 um 09:17 (UTC)    
Titel: Farben

Ich würde etwas grün, rot und blau einbauen. Beispiel: die Hauptseiten Grün Die Unterseiten so wie sie sind. Textüberschriften: rot ,... PS: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Beitrag27.10.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eigentlich so wie es zurzeit ist recht gut. Ich würde da nicht mit irgendwelchen bunten Farben rumwurschteln-Schlichtheit ist oftmals besser.

MFG Jamie
Beitrag27.10.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube zwar nicht, dass dieser Thread noch aktuell ist. Ich verschiebe aber mal in den Promotionsbereich.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.11.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Naja ich such halt einfach noch ein paar Ideen zusammen für die Gestaltung das ich das best möglichste rausholen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de