Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: Seite wird nicht angezeigt

Hallo,

auf meiner seite erscheinen die Fanartikel nicht mehr. Es ist nur noch der Hintergrund zu sehen. Vor kurzem ging es noch. Wenn ich aber es über Firefox mache, wird es angezeigt. Ist das bei anderen auch so oder wird es nur bei mir nicht richtig geladen?
______________
Beitrag05.11.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Mit den neuesten Safari, Firefox und Chrome auf Mac OS X Lion geht es ohne Probleme.
Wie es im IE aussieht kann ich leider gerade nicht testen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.11.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ja im Internet Explorer ist es anscheinend so, dass nur der Background des Designs angezeigt und sonst nichts. ( Versionen 5.5-8 )
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 05.11.2011, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

und woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
______________
Beitrag05.11.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ja im Internet Explorer ist es anscheinend so, dass nur der Background des Designs angezeigt und sonst nichts. ( Versionen 5.5-8 )

Wie bitte? Shocked

Zum Thema:
Suche im Quellcode dieser Seite mal folgendes:
Zitat:
<script language="Javascript1.1" type="text/javascript">
<!--
function amz_js_PopWin(url,name,options){
var ContextWindow = window.open(url,name,options);
ContextWindow.focus();
return false;
}
//-->
</script>

Nachdem ich das rote entfernt habe, ging es bei mir.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.11.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ja im Internet Explorer ist es anscheinend so, dass nur der Background des Designs angezeigt und sonst nichts. ( Versionen 5.5-8 )

Wie bitte? Shocked

Den IE 5.5 kannst du dir hier herunterladen:
- Link entfernt - (Download startet selbst.)

pctipp.ch hat Folgendes geschrieben:
Systemanforderungen:
IE 5: ab Windows 95

Ob man das auch aktuellen Systemen noch gut nutzen kann weis ich nicht. (Wollen tut man es ohnehin nicht.)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 05.11.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Den IE 5.5 kannst du dir hier herunterladen:
- Link entfernt -

Solche Seiten gehören unter Todesstrafe verboten.

Ich entferne mal den Link, sonst kommt der ein oder andere noch auf dumme Ideen. Laughing
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.11.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

danke für die info, aber ich weiß nicht, wie ich meinen quellcode der seite ändern kann. ich kann ihn zwar aufrufen und ansehen, aber nicht ändern und speichern
______________
Beitrag06.11.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Arrow Klicke hier: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
Arrow Wähle die Seite Fanartikel aus
Arrow Klicke oben links auf den Quelltext button
Arrow Suche das script und verbessere es
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.11.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ach doch so einfach.
Danke jetzt geht`s
______________
Beitrag07.11.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

roseanne-serie hat Folgendes geschrieben:
ach doch so einfach.

Das beheben des Fehlers ja, denn Fehler zu finden war relativ aufwendig. Wink

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de