Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Mailing

Hallo Jungs und Mädls,

ich habe schon hier im forum überall gesucht, allerdings habe ich nichts gefunden, jetz wende ich mich an euch, unzwar ich habe mitlerweile eine eigene Homepage, welche alle scriptingarten unterstützt. Nun habe ich mir in vielen Suchmaschienen etc. versucht zu helfen, allerdings ist mein Problem immer noch dass ich leider das Mailingtool dass ich so ein kleines Scripting brauche, welches den Namen, die E-Mail und einen Betreff enthällt, den Betreff als code habe ich schon:

Betreff: <select name="Betreff">

<option value="nichts">Bitte wählen</option>

<option value="Allgemein">Allgemein</option>

<option value="Buchung">Buchung</option>

<option value="Vorschlag">Vorschlag</option>

weiterhin bräuchte ich noch den script, damit ich Daten in die Email reinladen kann, den Scrip habe ich auch allerdings brauche ich soein script mit ja oder nein zum daten einladen oder nicht.

Die Bitte nun an euch, ich brauche einen Script der eine kleine Email-Absendung vorweißt aber nur auf der seite bleibt, also keine externen mailprogramme enthällt, den namen, die email, ein kleines Textfeld, ein Betreff (obiger Script), und ein Datenfenster zum anhängen einer datei beinhaltet. Zum datenfenster, dass man dies vil auch leer lassen kann.

das scripting zum datenfenser habe ich auch schon:

<form action="input_file.htm" method="post" enctype="multipart/form-data">

<p>W&auml;hlen Sie eine Textdatei (txt, html usw.) von Ihrem Rechner aus:<br>

<input name="Datei" type="file" size="50" maxlength="100000" accept="text/*">

</p>

</form>

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir hierbei helfen könnt, ich habe es so oft schon probiert und bekomme es leider nicht hin.

Somit bedanke ich mich schonmal bei euch.

MfG

Tobi Mr. Green
Beitrag06.11.2011 um 06:17 (UTC)    
Titel:

eventuell könnte das helfen

Arrow http://www.jotform.com/

http://www.formular-chef.de/index.cgi?seite=main

http://www.allscripts.de/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 06.11.2011, 07:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de