Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel: Logo entwerfen

Hi Leute,

Kann mir einer ein Logo erstellen?

So wie das erste Foto bzw. die Schrift hätte ich gerne für mein Logo

Fire on Me
FEUERSHOW UND LICHTSHOW

Foto: http://i41.tinypic.com/55qznm.jpg

Und als Logo dann so was ähnliches, vielleicht könnt ihr damit was mehr anfangen.

LG Fire on Me
Beitrag05.11.2011 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Ich mach dir welche du musst dich bitte hier melden dass du die nachricht gelesen hast: kevin.riedl@gmx.net ich weiss ja nicht was für eines du möchtest Very Happy
Beitrag05.11.2011 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Ich hab hier ein paar Varianten, ich weiss zwar nicht wie du sie haben möchtest aber ich habs mal so probiert

. ich schick sie dir später
Beitrag06.11.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hier die URL für deinen Banner:
Code:
http://img.webme.com/pic/w/weltallspiele/fireonme45.png
Beitrag06.11.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Einfach das Logo für einen eigenen Banner übernehmen ist allerdings nicht sehr optimal Wink Urheberrechte...

Grüße
Beitrag06.11.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Einfach das Logo für einen eigenen Banner übernehmen ist allerdings nicht sehr optimal Wink Urheberrechte...

Grüße


Ich weiss aber er wollte es glaube ich so Question
Beitrag06.11.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: Logo entwerfen

fireonme hat Folgendes geschrieben:

Und als Logo dann so was ähnliches, vielleicht könnt ihr damit was mehr anfangen.


Hörte sich nicht so an. Würde es aber auch so trotzdem nicht erstellen, da es ja gegens Copyright verstößt, auch wenn er es verlangt hat Wink Mindestens aber nciht ohne den Hinweis darauf.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de