Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: Spam

-Ich weiß nicht, ob es bereits einen entsprechenden Thread gibt (ich hab keinen gefunden)-

Es ist mir gerade in letzter Zeit aufgefallen: Mein PN-Ordner ist voller Spamnachrichten á la 'willst du meine Seite besuchen?', 'Registriere dich bei mir', 'Du liebst Fußball, dann komm auf meine Seite!', etc.
Das nervt! Wenn ihr Werbung machen wollt, dann hier im Forum unter 'Bewertung& Promotion' und spammt nicht anderer Leute Postfach zu! Das hat nämlich genau den gegenteiligen Effekt: Spammer wirken nämlich von vorneherein unsympathisch-> Man geht gerade NICHT auf diese Seite.

Ich hoffe, dass sich in Zukunft mehr daran halten un somit auch das Klima in der Community verbessern! ; )


MFG Jamie


P.s. @Mod: Wäre (denke ich) ganz gut, wenn ihr das nochmal als wichtig makieren würdet. ; )
Beitrag06.11.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Das wird nichts bringen, wenn man das als wichtig markiert, weil ja die Spamer ja trotzdem damit nicht aufhören.

So wie dir wird es bestimmt viele geben und natürlich auch mir.

Eine gute Möglichkeit ist einfach diese Leute zu ignorieren, wenn sie zu viel nerven, und beim ersten mal freundlich aber bestimmt zurückweißen.

Es gab hier auch schon Threads zur Rechtschreibung hier im Forum, o. ä., aber bis jetzt hat so ein Thread noch nie etwas gebracht.

Ich sags gleich:
Wenn das hier in unproduktiven Spam ausartet, mache ich hier sofort zu!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.11.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich weiß! Aber 'nen Versuch isses wert. Wink
Beitrag06.11.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es bereits so weit, dass ich nichts mehr antworte, denn auch wenn ich nein schreibe (z.B. Machst du ein Design für mich ?) dann kommt eh wieder "wieso?" und so weiter. Hab jetzt meine ich 270 Seiten Nachrichten bekommen und nur 250 Seiten geschrieben, die Differenz war fast nur alles durch Spam. Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.11.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

begründe doch einfach warum du keine designs für die machen willst... und sag nich nur nein... das bringt garnix... sag einfach du hast keine zeit oder so...
______________
Beitrag06.11.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

[ironie]Solche PNs liebe ich. Smile [/ironie]

Was mich aber viel mehr nervt sind Fragen, die ins Forum gehören. Damit sich da jetzt nicht alle angesprochen fühlen die mich etwas gefragt haben: Die die gemeint sind, haben das dadurch gemerkt, dass ich nicht geantwortet habe.

Das beste sind Fragen wie:
Zitat:
Hilfe! Wie erstelle ich ein Gästebuch. Kannst du mir helfen.

So was nervt mich schon, wenn ich es im Forum lese, dann möchte ich das nicht auch noch per PN gefragt werden. Neulich hat sich einer selbst als "Such-Funktions-Legastheniker" bezeichnet, davon gibt es wohl einige unter uns.

Mein Tipp: Einfach nicht antworten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de