Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel: Meine neue Wege zum Glück - Fanpage!

Du bist ein Fan der Telenovela?

Dann klick dich einfach hier rein:

http://wzg-fanpage.de.tl/Home.htm

Ich freue mich auf jeden, der sich einen Account anschafft und mit anderen Fans chattet! Smile

Außerdem freue ich mich natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge!

LG NoraFan
Beitrag16.08.2011 um 00:10 (UTC)    
Titel: ...

Mit dem Thema bist du aber hier bei homepage bewerung nicht richtig. Laughing
Beitrag06.11.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Wo denn dann? Crying or Very sad
Ich dachte, hier gäbe es einige Fans.
ABer ich scheine wohl alleine da zu stehen.
LG NoraFan
Beitrag06.11.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: ...

fc-huchting hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Thema bist du aber hier bei homepage bewerung nicht richtig. Laughing


Also richtiger kann er nicht sein. Das Thema heißt Homepage Bewertung und Promotion. Und er stellt ja seine HP vor.

Jetzt zur seite:

Ich finde deiner HP fehlt es noch an Inhalt und Bildern. Angenehme Bilder bei den Texten verschönern die Seite sehr gut und machen auch den Inhalt interessanter. Stell doch z.B. mal die Schauspieler der Telenovela vor oder zeige kleinere Bildauszüge der folgen.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag06.11.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich schlisse mich meinem Vorredner an.

Du hast 10 Minuten daran gearbeitet. Auch ein Fan möchte was sehen auf der Homepage. Und wenn es befühlt ist kann ja dann auch sein das er noch ein Fan wird.

Aber so. Na ja ich kenne das nicht was du da hast die Serie.
______________


Klick mich
Beitrag20.01.2012 um 23:30 (UTC)    
Titel:

So Leute, ich habe meine Homepage etwas überarbeitet und welch ein Zufall: Wege zum Glück wird noch in diesem Jahr fortgesetzt! Very Happy
Ich freue mich nun also umso mehr über jeden Fan, der mit mir talken möchte.
LG Smile
Beitrag21.01.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

für die zeit, die deine hp exestiert, ist immer noch kaum was zu sehen. nur weil man riesige buchstaben benutzt, wird nicht mehr text daraus.

da brauchst du dich nicht wundern, wenn sich keiner für die hp interessiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de