Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel: CSS Schriftarten

Hallo liebe HPBKler,
ich glaube, es gab schon mal ähnliche Thread-ich finde ihn aber nicht mehr. : /
Also: Kann jemand eine große Auswahl an CSS-Schriftarten posten? Ich suche etwas geschwungenes, aber selbst bei Google hab ich nur 9 Schriftarten gefunden, von denen keine wirklich passend ist. : (


Danke im Viraus& MFG Jamie
Beitrag06.11.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, hast du google webfonts bereits durchsucht?

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.11.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Nein. Ich hab nur Stichwörter, wie z.B. 'CSS Schriftarten' gegoogelt. Dabei hab ich aber nur 9 Schriftarten gefunden. Muss man, wenn man zusätzliche will, die so, wie bei Google Webfonds erst auf der Seite installieren?
Beitrag06.11.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal hier:
http://www.google.com/webfonts

Der vorteil daran sind die google Server und dass man sich wohl nicht in irgendwelche urheber Geschichten verwickeln kann.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.11.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Danke!
Pls. Close!


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 07.11.2011, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de