Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel: homegage analysieren und beim umstruktieren helfen

hallo zusammen

erst mal vorweg. meine kleine hp ist nichts was die welt wirklich braucht, aber mir persönlich ist die hp und der online-verein der dahinter steckt sehr ans herz gewachsen. allerdings bin ich nun schon seit längerer zeit etwas unzufrieden mit meiner vereins-homepage und das betrifft so ziemlich alles. das design, die unstrukturiertheit..... was mir noch gefällt ist, das sie mehr inhalt hat wie die meisten seiten dieser art die ich kenne.
also ich würde sie gerne komplett neu strukturieren, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen soll. vielleicht hat ja jemand eine idee zu meinem problem.

der bereich 3.hz-cup ist bereits ausgegliedert und hat jetzt hier seine eigene seite unter
http://dritter-hz-pokal.de.tl/Home.htm

wäre dankbar wenn sich jemand mal die seite
http://sg-dynamo-gwangju.de.tl/Home.htm
anschaut und offen kritisiert. bitte aber nicht nur niedermachen sondern gerne konstruktive kritik + verbesserungsvorschlägen

danke schon mal vorab & lg Wossi
Beitrag06.11.2011 um 23:39 (UTC)    
Titel:

hier kann zu
Beitrag06.11.2011 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dritter-hz-pokal hat Folgendes geschrieben:
hier kann zu

Ok, bedenke aber bitte, dass in diesem Bereich die 1 Thread-Regel gilt. Falls du also weitermachen möchtest, melde dich bei einem Mod.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de