Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel: kann email adresse nicht andern

Ich habe wer weis wie oft versucht meine email Adresse zu anderen in Einstellung aber habe keinen erfolg
was mache ich da falsch
Erika
Beitrag07.11.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hi

Es gibt auch noch die möglichkeit eine zweite email adresse einzugeben. dann werden weiterhin alle nachrichten auf die alte und die neue mail adresse versendet.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag07.11.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Das möchte ich nicht wenn dann soll alles zu der neuen adresse
Erika
Beitrag07.11.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

dvg-marl-1910 hat Folgendes geschrieben:
Das möchte ich nicht wenn dann soll alles zu der neuen adresse
Erika


letztendlich kommt ja alles zur neuen adresse.

Zum Problem: Du könntest mal versuchen mit einem anderen Browser die änderung vorzunehmen. Ichhatte so ähnliches problem mit dem ändern des Passwortes. Beim IE wollte er es einfach nicht annehmen. Mit Google Chrome war es kein Problem und funktionierte direkt auf anhieb.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de