Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel: nur 9 bilder im album sichtbar ?

hallo zusammen

ich habe mir gerade die galerie freigeschaltet. habe zwei alben angelegt. einmal mit 16 und einmal mit 10 bildern. auf der hp werden aber nur 9 angezeigt und eine zweite seite gibt es nicht ? liegt es an mir ? habe alle einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. auch im forum habe ich nichts dazu gefunden, falls es doch schon einen threat dazu gibt, dann sorry

www.sg-dynamo-gwangju.de.tl


danke schon mal vorab & lg wossi
Beitrag07.11.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Gehe mal mit der Maus Rechts neben der 1 unter den 9 Bilder da gibt es eine zweite Seite nur kann man die 2 schlecht erkennen. Und weiter Rechts kann man auf Weiter klicken.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 07.11.2011, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

danke für deine schnelle hilfreiche antwort Smile

ups Smile da wäre ich nie drauf gekommen Embarassed nur wie kann ich das ändern ? andere links werden ebenfalls fast unsichtbar dagestellt ? ist das so im design verankert ?
Beitrag07.11.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Suche folgenden Teil in deinem CSS-Code:
Code:
/* Linkfarben + Größen auf Seiten */
a:link {
color:#ffffff;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-decoration:underline; }

und ersetzte den Farbwert #ffffff; durch #000000;

Dieser definiert nämlich die Farbe für Links innerhalb deiner Website. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.11.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Suche folgenden Teil in deinem CSS-Code:
Code:
/* Linkfarben + Größen auf Seiten */
a:link {
color:#ffffff;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-decoration:underline; }

und ersetzte den Farbwert #ffffff; durch #000000;

Dieser definiert nämlich die Farbe für Links innerhalb deiner Website. Wink

und nochmal danke Smile gleich geändert und nun sind alle seiten für alle sichtbar

ps: mal ein kompliment an die forengemeinde ausspreche für schnelle hilfe die nicht von oben herab kommt *daumen hoch

meine nächsten problemchen hebe ich mir erstmal auf bevor ich gierig erscheine Wink
Beitrag07.11.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

sg-dynamo-gwangju hat Folgendes geschrieben:
ps: mal ein kompliment an die forengemeinde ausspreche für schnelle hilfe die nicht von oben herab kommt *daumen hoch

meine nächsten problemchen hebe ich mir erstmal auf bevor ich gierig erscheine Wink


genau dafür ist das forum doch da Wink
nur her mit deinen fragen
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.11.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

sg-dynamo-gwangju hat Folgendes geschrieben:

ps: mal ein kompliment an die forengemeinde ausspreche für schnelle hilfe die nicht von oben herab kommt *daumen hoch

Auch von mir eiin Dankeschön an den Helfer und auch Danke für deine Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de