Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel: Inhalt bei Text über dem Design weg

Bei mir war der Inhalt meiner Seite weg .....

Bei Text über dem Design war der Inhalt nur noch zur Hälfte vorhanden ....und aus den weitern boxen fehlt auch der Inhalt Sad

Hatte gestern Nacht totale Probleme die Seite aufzurufen ..... war und bin ich die einzige mit dem Problem ??

Gottseidank hatte ich meinen Designcode nochmal abgespeichert vor zwei Tagen .
______________
MfG Grit

Beitrag10.11.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch mal, immer wenn der HPBK schwer zu erreichen ist, einfach die Finger vom editieren lassen, seit dem ist nichts mehr verschwunden.
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag10.11.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja kann sein das es daran lag .... ich hab was gemacht an meiner seite .... gerade bei text über dem design .... werd ich mir merken für das nächste mal .... aber wie das immer so oder oft so ist .... da hat man ne idee und diese will man ja natürlich auch gleich umsetzen Wink .... ab jetzt werde ich es dann auch sein lassen und warten Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de