Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel: Hilfe !!!!!

Hallo.

Wie kann ich meine Website ( http://fussball-bundesliga-info.de.tl ) anschaulicher machen ???

Brauche gute und detaillierte Tipps


Zuletzt bearbeitet von fussball-bundesliga-info am 10.11.2011, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das gehört zwar in Homepage Promotion, aber ich gebe dir trotzdem ein paar tipps.


Arrow ein eigenes Design ist sehr empfehlenswert, da fast niemand im Baukasten mehr ein Standart Design benutzt.

Arrow Vielleicht solltest du deinen Seiten auch nicht sinnlose Namen geben wie z.B. sdfssdf.

Arrow und die rechten Boxen sind in die Breite gezogen, versuch sie Dünner zu halten.

Falls du mehr Besucher haben willst trag die Seite bei Google ein, dies kannst du z.B. auf Onlyfree.de

mfg GWoT.
Beitrag10.11.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.11.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Habt ihr noch welche ideen ???
Beitrag17.11.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich fang mal an Very Happy

- Du solltest die schwarze schrift (bei google chrom ist es zumindest schwarz) in eine hellere deutlich lesbarer ersetzen.
- Mehr infos. Bring doch die spielerkader ein, denn du verweist lediglich auf die hp`s der Vereine was das ganze ziemlich langweilig macht.
- Bringe aktuelle News aus der Bundesliga ein( Transfermarkt, Trainierwechsel, Verletzungen usw.)

und zu guter letzt: Es ist verdammt schwer beim Thema fussball etwas zu bieten was Sport1 oder auch kicker nicht tun. Um deine HP richtig in den vordergrund zu bringen, solltest du dir ei#twas überegen was nicht jede HP bietet, was beim Thema Fussabll sehr schwer sein wird.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag05.01.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel: Schau mal bei mir vorbei, ich helf dir

Schau mal bei mir vorbei, ich helf dir, ich helfe dir in sachen designs,extras&co

Ich weerde ALLES was du wissen willst UMGEHEND beantworten

Schreibe bitte KEINE PN weil mein kontaktformular NICHTS mit meinen zutunen hat

www.worldofhomepage.de.tl

Very Happy





Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de