Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel: Header

Moin, moin!

Ich bastel im moment meine Homepage zu etwas...neuem um....

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich einen eigenen Header auf meien Seite bekomme....
Bin ich jetzt einfach zu dumm, oder geht das nicht (mehr)?

Lg.: JK
Beitrag11.11.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

bei dem design exestieren eh kaum codes. lass es lieber. steige am besten auf iceblue um. hier wäre etwas weisses:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Weiss.htm

eingefügt wird der design-code dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.11.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Danke....
Mh...Würde das beigene eigentlich gerne behalten...passte sich gut mit dem Thema meiner Seite an.... Der Rest ist oft so futuristisch...passt ja nicht ganz.... Aber danke.
Lg.: JK
Beitrag11.11.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
bei dem design exestieren eh kaum codes.

Dann muss man sich halt selbst was ausdenken, ist jetzt auch keine Meisterleistung. Wink

Für das Design beige, habe ich bereits eine Headerfunktion erstellt. Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132692

- verschoben, nach: Bilder, Banner und Header -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.11.2011, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

@ o-4-n:

wäre natürlich super, wenn du den thread von dir oben anpinnst. Wink

der ist ja nun sehr hilfreich und leichter dann zu finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wäre natürlich super, wenn du den thread von dir oben anpinnst. Wink

Danke für den Hinweis, werde ich dann mal machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de