Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Google Analytics...Statistik

Hallo,
ich habe gemäß Eurer Anleitung versucht, zukünftig die Google Analytics für meine Homepagestatistik einzurichten.
An sich kein Problem, wenn sich der Text unter Punkt 6; den man in Design/ erweiterte Einstellungen unter dem Punkt Text unter dem Design einfügen muss auch kopieren ließe.
Vielleicht könnt Ihr das nochmal so posten, dass man es sich rauskopieren kann...das wäre ein Traum
Dankeschön
Beitrag13.11.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit STRG+C kopierst du und mit STRG+V kopierst du es rein Wink

Achso achte mal auf PUNKT 1 erst regestrieren dann einrichten
und dann Code wie oben beschrieben Kopieren und dann bei
dir einfügen Wink

Liebe Grüße mediadesigns
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 13.11.2011, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Uuuuaaaaahhhhh...vergesst es bitte gaaaanz schnell wieder.
Natürlich weiß ich , wie man etwas kopiert habe mich aber trotzdem gerade hier vollkommen falsch bewegt.
Alles erledigt...alles toll.
Beitrag bitte löschen...schäm....
Beitrag13.11.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Kommt vor Wink

Und fürs nächste mal fällt mir Grade ein die Frage hättest auch hier stellen
können Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134232
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 13.11.2011, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Und fürs nächste mal fällt mir Grade ein die Frage hättest auch hier stellen
können Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134232

Da haste recht. Es gab in den letzten Tagen mehrere Threads zu dem Thema. Ich habe den Thread jetzt mal oben angepinnt sonst findet den ja keiner.

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de