Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel: smileys? (Frage zu Gästebuch)

Ich glaube dass das Thema schon 100 Mal angesprochen wurde aber es hat sich immer noch nichts geändert! Mein Problem (und auch das der anderen) ist: Die smileys haben den falschen code! wenn man zum beispiel im Gästebuch "Very Happy" schreibt dann steht da pltzl dieser smiley Evil or Very Mad ! warum fixt ihr das nicht endlich ma?

So on,
Der Kwapfel
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag10.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

tja Wink Wink
Also ich habe dieses Problem nicht

mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag10.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

seit anfang an nich oder hast du irgendwas verändert?
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag10.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ich habe das Problem auch nicht.

Lösche bitte mal den Cache Deines Browser.
Oben unter "Extras" ---> Internetoptionen.

Browser schliessen, neu öffnen, dann testen.

Noch ein Tip:
- gehe "Extras editieren"
- deaktiviere Gästebuch
- aktiviere Gästebuch wieder
- Inhalt geht nicht verloren

Gruss Wolle Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

nein das is ja nich nur bei mir am pc! das is bei meiner seite, bei denen von meinen freunden und bei diversen anderen die ich mal besucht habe (nur .de.tl-domain). keine ahnung was da los ist!

könnte mal nen admin was sagen bitte?
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag12.12.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem auch Sad
Beitrag14.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Welche Einträge sind es denn genau? Werden allg. viele Smilies vertauscht oder sind es z.B. nur 2 ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hm also zum beispiel wird aus "Razz" der hier: Mad
und aus "Very Happy" der Evil or Very Mad

muss mal gucken welche noch! woran könnte das denn liegen?
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag22.12.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, meine Befugnisse gehen nicht so weit, als dass ich rausfinden könnte, woran genau das liegt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

na der herr lochmann hat die doch sicherlich! wäre nett wenn sich jemand drum kümmert weil das wirklich ziemlich scheiße ist!
______________
www.kwapfel.de.tl

DENN ES GIBT IMMER EINEN GRUND EINER FRUCHT DAS LEBEN ZU RETTEN!!!
Beitrag23.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das problem auch, hab mich auch schon gewundert!!!

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag24.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktionieren die letzten beiden Smileys gar nich erst Crying or Very sad
Beitrag25.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

bei mir will das auch nicht. jetzt hatte ich anstatt Very Happy Sad im kommentar und konnte es noch nicht mal mehr löschen Sad Sad
______________
[img:62f16f0e84]http://knuddelkaninchen.de.tl/sig.png[/img:62f16f0e84]
[img:62f16f0e84]http://img.webme.com/pic/k/knuddelkaninchen/banner.jpg[/img:62f16f0e84]
Beitrag06.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Arrgh jetzt macht ma pls endlich was^^ Das nervt total, die Einträge sehen immer so böse aus wenn die Besucher nen Lachsmiley machen wollen Very Happy aber der hier Evil or Very Mad kommt. Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de