Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel: umfragenproblem

Hi,
Ich bekomme eine zweite Umfrage irgendwie nicht in einen zweiten Untertitel, d.h. die zweite Umfrage ist immer automatisch bei der Ersten dabei und der Titel des Untertitels stört dann natürlich enorm.

Hoffe jemand versteht, was ich meine. Rolling Eyes
Beitrag10.12.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hab gerade gesehen das es anscheinend nicht geht, stimtm das?
Beitrag12.12.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Meinst du das "Ehrlichkeit" ? Das kannst du nur 1 mal reinschreiben, aber nicht jedes mal für eine Umfrage, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de