Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel: Ist der Jugendschutz vorbei??

Ich bin jetzt schon 16 und kann das ab *zwinker* zwinker*, aber was hat folgende werbung am helligten Tage um 14:57 unten hier im fourm verloren??


______________
Beitrag16.11.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124526
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124529
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115582
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111571
...

Du bist nicht der erste dem das auffällt. Ist wohl aber so, dass Erotikwerbung mehr Geld macht und der Homepage-Baukasten nunmal ein kommerzielles Projekt ist.

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch mehr als 150 Homepages dem Support gemeldet, welche alle den selben Erotik-Inhalt hatte, ohne dass sich - abgesehen von einer Sperrung der genannten Seiten - etwas getan hätte: Ein Sicherheits-Code bei der Anmeldung würde schon genügen würde um diese automatisch angelegten Seiten zu verhindern. Aber das hat ja erstmal nichts mit der Werbung zu tun. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 16.11.2011, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte bei solchen Seiten einfach eine Mail an
pom-de@webme.com
senden.
Dort kümmert man sich um Jugendschutz-Angelegenheiten.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de