Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel: Chat

Hallo,
ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, fals nicht, sry.
Ich habe ein Problem mit meinem Chat, wenn ich den Chat auf meine Homepage einfüge, ist im Hintergrund ein Schnitt zu sehen -> http://anicraft.de.tl/Chat.htm . Hätte jemand eine Lösung dafür? Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen Felix. Smile
Beitrag16.11.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast folgenden Code eingefügt:
Zitat:
<iframe style="width:800px; height:400px;" src="http://flash.afterworkchat.de/1.0/FlashChat.swf?host=flash.afterworkchat.de&amp;languagePath=http://flash.afterworkchat.de/1.0/language/&amp;emoticonPath=http://flash.afterworkchat.de/1.0/emoticons/&amp;accessKey=54a2846a460ae1703ac690d21551b997&amp;policyPort=9000&amp;nick=Gast%25&amp;realname=http://anicraft.de.tl&amp;autojoin=%23Anicraft&amp;showNickSelection=true&amp;showIdentifySelection=false&amp;language=de&amp;quitMessage=Flash Webchat hosted by www.AfterWorkChat.de&amp;soundAlerts=true&amp;fontSize=12&amp;showJoinPartMessages=true&amp;showTimestamps=true&amp;showRegisterNicknameButton=false&amp;showNickChangeButton=true&amp;showOptionsButton=true&amp;rememberNickname=true"></iframe>

Breite, musst du verkleinern, nicht größer als 510px
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de