Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel: PC - Components

Hallo,

ich wollte nur mal kurz meine Lösung veranschaulichen und überprüfen lassen, weil ich mir da net ganz sicher bei meiner variation bin.

Beim 5. Punkt bin ich mir net sicher, aber sonst bleibt nichts übrig xD

Drunter dasselbe bei Google-Übersetzt xD

::::::::::

1.CPU = The "brain" of the computer system which oversees all processes.

2.Caching = It is used to temporarily store current information.

3.ROM = A permanent type of memory storage.

4.BIOS = A type of ROM for basic communication when the computer is turned on.

5.RAM = The storing of frequently used data in fast RAM directly linked to the CPU.

6.Mainboard = This is the main circuit board that the internal components connect to.

7.Hard Disk = This large-capacity permanent storage to hold programs and documents.

8.OS = This is the basic software that lets the user interface with the computer.

:::::::::::::
Das "Gehirn" des Computers, das alle Prozesse überwacht.

Es wird verwendet, um vorübergehend auf aktuellen Informationen.

Eine permanente Art von Speicher Speicher.

Eine Art von ROM für die grundlegende Kommunikation, wenn der Computer eingeschaltet ist.

Die Speicherung von häufig verwendeten Daten im schnellen RAM direkt an die CPU verbunden.

Dies ist die Hauptplatine, die die internen Komponenten zu verbinden.

Diese große Kapazität dauerhafte Speicherung zu halten Programme und Dokumente.

Dies ist die grundlegende Software, die die Benutzeroberfläche können mit dem Computer.
::::::::::::::::::

Greez, Stan
______________
Beitrag17.11.2011 um 00:32 (UTC)    
Titel: Re: PC - Components

Hallo,

zu der Übersetzung sage ich jetzt mal nichts. Laughing

Was war den deine Aufgabe?

muchloads hat Folgendes geschrieben:
Beim 5. Punkt bin ich mir net sicher, aber sonst bleibt nichts übrig xD

Hattest du die Sätze vorgegeben und musstest du das nur zu ordnen? - Falls ja, würde ich 2 und 5 tauschen.

Falls nein, würde ich alles nochmal überarbeiten. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.11.2011, 01:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Erzähl bitte, was die Aufgabe war Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de