Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel: Text wird nicht fett gemacht

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Webseite, und zwar wenn ich z.B einen Text so schreiben möchte zeigt er ihn aber nur so an. Also er macht es nicht fett.

Kennt einer von euch das Problem? Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Web-Einstieg24
Beitrag20.11.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich kenne zwar das Problem nicht aber. ich hätte da eine Lösung für dich
Geh in: Quellcode -> [b] Hier dein Text [/b]

Müsste klappen..

MFG, Patrick
______________
Bleib wie du bist, dann Kann dir nichts passieren
Beitrag20.11.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das funktioniert leider nicht, und ist auch eigentlich nur zum Gebrauch im Forum da. Kennt denn wirklich keiner das Problem?

Problem Erläuterung:
So wollte ich es stehen haben:
Guten Tag
... aber er zeigt es nur so an:
Guten Tag

Liebe Grüße,
Web-Einstieg24
Beitrag20.11.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann auf deiner Website ja garkeit Forum finden ???

Villeicht. geht es ja auch im Forum nicht
______________
Bleib wie du bist, dann Kann dir nichts passieren
Beitrag20.11.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich besitze auch kein Forum. Ich habe nur jeglich gesagt, dass der [B] Code nur im Forum verwendbar ist. Aber da ich kein Forum besitze, bringt mir der Code nichts.

Ich habe z.B auf meiner Startseite " Sehr geehrte Besucher " in schwarz markiert, aber es wird nicht schwarz angezeigt. Gibt es da einen Code für, oder hab ich ein Fehler in meinem Design?

Liebe Grüße,
Web-Einstieg24
Beitrag20.11.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du den WYSIWYG-editor benutzt, findest du in der 2. obersten Zeile ganz Links ein B. Markiere deinen Text und drücke auf diesen Button.

Falls du ihn nicht verwendest:
Zitat:
<span style="font-weight:bold;">Hier dein Text!</span>


PS: Bevor jetzt einer auf Klug macht: Ich weiss, dass es den bold Tag gibt. Das W3C gibt aber die dringende empfehlung CSS zu verwenden! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de