Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: Store erstellen

Hallo ich will ein store erstellen wie playstaion@store wo man Kostenlose Sachen kriegt und Kosten Sachen
Beitrag20.11.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich weiß weder was der "playstaion@store" sein soll, noch was du mit "Kostenlose Sachen kriegt und Kosten Sachen" meinst!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.11.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel: Antwort

ich denk mal er wil nen store hab wo man sich sachen kostenlos herunterladen kann aber auch sachen für die man zahlen muss Mr. Green
Beitrag25.11.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ja genau so
Beitrag25.11.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um das umzusetzen brauchst du gute programmierkentnisse. Ob du es hier im Baukasten überhaupt umsetzen kannst, hängt davon ab welche Funktionen dein shop haben soll. Ein shopsystem mit Kundenverwaltung usw. wird z.B. nicht klappen.
Du kannst aber auch mit Javascript ein ganz ordentliches shopsystem entwickeln.

Nachdem ich mir deine IP angeschaut habe und gesehen habe, wer du bist, bin ich mir aber sicher, dass du das nicht hinbekommst => Du suchst jemanden, der das für dich macht oder jemanden, der externe Anbieter kennt. Daher:

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.11.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Die habe ich nicht
Beitrag26.11.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst, z.B. bei host-your-shop.de einen Shop erstellen, den du dann einfach via i-frame einbindest.
Auch möglich wäre sowas: http://astore.amazon.de/
Wenn du nur ein Betsellformular mit Produktbildern möchtest, kannst du z.B. mit jotform.com eins improvisieren.

MFG Jamie
Beitrag27.11.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

die sind s...... finde ich ich will ja store wie playstation geht das nur mit kennisen
Beitrag28.11.2011 um 00:49 (UTC)    
Titel:

playstation-und-pc hat Folgendes geschrieben:
geht das nur mit kennisen

Gegenfrage: Kann ich ein Flugzeug fliegen ohne zu wissen, was ein Flugzeug überhaupt ist?

Ich beantworte dir deine nächsten Fragen gleich mal mit:
- Du willst ebay kopieren? Siehe oben!
- Du willst deinen eigenen Baukasten? Siehe oben (oder in der Plauderecke, diese Frage hatten wir schonmal)!
- Du willst amazon kopieren? Siehe oben!
- Du willst facebook kopieren? Siehe oben!
usw.

Was hast du eigentlich für Vorstellungen?
Wenn das alles so einfach ist, dann frage ich mich wieso manche Leute sehr viel Geld dafür bezahlen, damit andere es für sie erstellen. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de