Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel: Sicherheitscodes funktionieren teilweise nicht

Hallo!

Heute wollte ich mich auf meiner Webseite im Forum registrieren. Alles lief glatt, wie es immer sein sollte. Erst beim Sicherheitscode bekam ich Probleme. Dreimal habe ich den Sicherheitscode falsch eingegeben, scheint es. Eigentlich habe ich dreimal den Code richtig eingegeben. An was könnte das liegen?

MFG
RSlogbuch
______________
xDDD
Beitrag17.11.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du eine Null mit einem O verwechselt.
Es kann aber auch am Browser liegen. Ich hab es auch bei einer Website mit Gooogle Chrome, dass der Code permanent abgelehnt wird-> Versuch mal nen anderen Browser.

MFG Jamie
Beitrag18.11.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir passiert das auch immer, aber beim zweiten Versuch klappt es dann immer sofort. Browser Mozilla Firefox Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.11.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich benutze den Standartbrowser Safari.
______________
xDDD
Beitrag20.11.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es mit Safari getestet und hatte keine Probleme. Ich tippe darauf, dass der Code einfach falsch eingegeben wurde.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.11.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Glaube ich eher nicht, weil ich glaube, dass die ahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass ich den Code immer beim ersten mal falsch eingebe und beim zweiten mal dann immer richtig Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.11.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Glaube ich eher nicht, weil ich glaube, dass die ahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass ich den Code immer beim ersten mal falsch eingebe und beim zweiten mal dann immer richtig Wink

Wenn es so ist, dann ist das wirklich etwas seltsam. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist und ich hatte noch nie Probleme damit.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de