Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel: Suche Logo -> Belohnung

Hey,

ich suche ein Logo für meine Homepage und meine Fotos. Ich dachte dabei an einen Schriftzug, jedoch habe ich keine genauen Vorstellungen.


Belohnung:

Werbung für deine Homepage !
Beitrag28.11.2011 um 03:43 (UTC)    
Titel:

was hälst du davon ?


______________
MfG Grit

Beitrag28.11.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das sieht ja schonmal toll aus. Aber ich möchte mich nicht direkt auf das erst beste festlegen. Hast du vielleicht noch ein paar andere Ideen?

Dankeschön, und die Belohnung ist dir auf jeden Fall sicher. Smile
Beitrag28.11.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hab auch mal einwenig gebastelt




______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.11.2011, 16:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

willst du das logo für deine fotos verwenden ?? so das du das logo auf deine fotos raufmachst wie ein stempel ??

wenn ich noch was habe kann ich ja nochmal posten Smile
______________
MfG Grit

Beitrag28.11.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Genau, so hatte ich mir das eigentlich gedacht. Razz

Die sind auch ganz cool. Dankeschön. Smile

Ihr werden beide in meiner Linkliste aufgenommen. Wink
Beitrag28.11.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

na dann sind sie ja viel zu groß

ich mach mal noch was kleines
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.11.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Nochmal eine Frage..

Womit macht ihr die Logos? Smile
Beitrag28.11.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

mit Bildbearbeitungsprogrammen

hier was kleines


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.11.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Welche habt ihr denn?
Beitrag28.11.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke, die meisten haben Gimp-gibt's gratis-einfach googeln!

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de