Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel: Grafiker/Grafiken

Sehr geehrte Community,

wir suchen für unser neues Projekt (noch nicht online) einen Grafiker das Design an sich ist fertig ein paar kleinigkeiten am Header u.s.w müssten, jedoch noch gemacht werden ich als Grafik Noob bekomme das ja leider nicht so gut hin.

Unser Projekt handelt um C++ und HTML wir wollen informationen dazu bereit stellen z. B. Tutorials u.s.w

Wäre nett wenn sich wer finden könnte bzgl. der Grafiken.
Weitere Informationen dazu schickt eine PN an mich DANKE.
Beitrag29.11.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Bitte immer erst bei 'Ich biete' reinschauen-da gibt's immer Threads.

MFG Jamie
Beitrag29.11.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich weiß danke für die Info

nur sind dort momentan scheinbar die guten ausgebucht und der rest macht keine guten Grafiken..
Beitrag29.11.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich weiß danke für die Info

nur sind dort momentan scheinbar die guten ausgebucht und der rest macht keine guten Grafiken..
Beitrag29.11.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wieso? Pexxi, der doch sehr gute Grafiken macht, nimmt noch Aufträge an!?! Und IG444 zumindest manche.


MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de