Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel: Mein Clan

Hallo,
ich bin ja schon länger hier im HPBK unterwegs. Hab zwischendurch mal die Domain, das Design und den Namen geändert und residiere derzeit auf http://germanyounggamers.de.tl/

Evtl. haben die Zocker unter euch ja mal Lust vorbei zu schauen und dem Clan beizutreten oder im claneigenen PHP-Forum mit zu mischen. [Nicht wundern, dass derzeit keine Mitglieder eingetragen sind. Wie gesagt haben wir alles komplett umgestellt und die Member müssen neu eingetragen werden]

MFG und Danke an alle-das hier ist eine grandiose Community Jamie
Beitrag28.08.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag28.08.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Woher ist denn dein Clan? Online Game? Habe nämlch selbst ein Clan, bei Glory Wars Very Happy
Beitrag28.08.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ist ein Multi-Gaming-Clan. Für Bad Company 2, Minecraft, etc. Wir passen uns in den Games auch den Membern an. Wenn also viele sagen Hey das woll'n wa zusammen zocken,, dann bieten wir auch dafür Server an, sofern es die Finanzen zulassen.
Beitrag28.08.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Aha! Cool Very Happy
Beitrag31.08.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag01.09.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel: MGC sucht

Hi leute,wir,der MGC Clan suchen noch Member die lust haben in der Playstation LIGA mit zu spielen.Meldet euch einfach.

www.marlergameclub.de.tl
Beitrag02.09.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: MGC sucht

marlergameclub hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,wir,der MGC Clan suchen noch Member die lust haben in der Playstation LIGA mit zu spielen.Meldet euch einfach.

www.marlergameclub.de.tl


Sry, aber das gehört nicht in diesen Thread! Hier mache ich PR für MEINEN Clan!
Beitrag12.09.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

*Push* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.10.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

1. :*Push
und 2.: Wir bauen gerade um, somit ist jetzt der optimale Zeitpunkt für Verbesserungsvorschläge.
Klickt euch einfach mal rein! gyg-clan.tk


MFG Jamie
Beitrag29.11.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Tage mal ein neues Design reingestellt, dass natürlich noch überarbeitet wird-was haltet ihr davon? Was könnte man verbessern? http://germanyounggamers.de.tl/Home.htm

MFG Jamie
Beitrag30.11.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also das neue Design finde ich sehr gut. Es passt genau zur Homepage. Wirklich viel zu verbessern finde ich da nicht... Es gibt jetzt nur viele Felder zur Verfügung, die noch nicht benutzen werden... Ich denke aber mal, dass das noch kommt, oder?
Nur der weiße Hintergrund und die nicht zentrierte Werbung fallen sehr stark auf Wink Das solltes du noch irgednwie verändern, sieht komisch aus.

Viele Grüße
Beitrag30.11.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das wird natürlich noch gemacht. ; ) In die Boxen kommt auch noch was-zur Not nehm ich sie einfach raus. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de